Beratung

Körber bietet Ihnen die Expertise und Ressourcen, um Ihre Supply-Chain-Lösungen schnell und effizient zu implementieren.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Kontakt

Kӧrber zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2021 für WMS ausgezeichnet

Die Komplexität Ihres Lagers mit einem Warehouse Management System zu bewältigen, ist eine Sache. Die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, ist eine andere. Daher geben Analysten wie Gartner in ihren "Magic Quadrant"-Berichten Einblicke über die führenden Lösungen.

Gartners Magic Quadrant 2021 für Warehouse Management Systeme erkennt Körber als führendes Unternehmen an. Unsere Warehouse Management Systeme sind speziell für unterschiedliche Anforderungen konzipiert - von kleinen Unternehmen über globale Konzerne bis hin zu Logistikdienstleistern. Sie zeichnen sich durch eine vollständige Funktionsabdeckung und hohe Flexibilität aus, um Mandantenfähigkeit, Transparenz und individuelle Erweiterbarkeit zu gewährleisten. Für unsere Kunden bedeutet das: Sie profitieren von schnelleren Reaktionszeiten, geringeren Fehlerquoten, optimaler Ressourcennutzung und kürzeren Bearbeitungszeiten.

Mit der Kombination aus Warehouse Management Systemen, wie dem K.Motion Warehouse Management System, verschiedenen Lager-Technologien, wie den autonomen mobilen Robotern und dem K.Motion Warehouse Control System (WCS), werden die Materialflüsse und Prozesse in der Kommissionierung und Einlagerung bei unseren Kunden revolutioniert. Wir bieten End-to-End-Supply-Chain-Lösungen an, die Software, Software-Implementierung und Beratung, Systemintegration und Automatisierung, Voice, Vision und Mobility, Robotik, Materialhandling-Ausrüstung sowie SAP-Software und -Beratung umfassen.

Gartner spricht keine Empfehlungen für Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in seinen wissenschaftlichen Veröffentlichungen dargestellt werden. Außerdem gibt Gartner Technologieanwendern keine Empfehlung, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Angaben zu wählen. Die wissenschaftlichen Veröffentlichungen von Gartner bestehen aus Meinungen von Gartners Forschungseinrichtung und sollten nicht als Fakten interpretiert werden. Gartner lehnt in Bezug auf seine Forschung jegliche Gewährleistungen, sei es ausdrücklich oder konkludent, ab. Dies umfasst auch Gewährleistungen bezüglich Handelsfähigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument bewertet werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei Körber erhältlich.

Zurück nach Oben
Zurück nach Oben

Consulting

Körber provides the skills and resources to help you deliver your logistic solutions quickly and efficiently.

Training

Körber delivers the necessary interactivity and human engagement to bring its courses to life.

Let's connect

Do you have questions about us? We look forward to hearing from you.

Latest news

Let's connect

Do you have questions about us? We look forward to hearing from you.

Contact us

Körber recognized as a leader in 2021 Gartner Magic Quadrant for Warehouse Management Systems

Conquering your warehouse complexity with a warehouse management system (WMS) is one thing, finding the right fit for your business the other. For this reason, analysts like Gartner give insights into evaluated solutions in its “Magic Quadrant” market research reports.

2021 Gartner Magic Quadrant for Warehouse Management Systems recognizes Körber as a Leader. Our WMS are specifically designed for a range of unique needs – from small businesses to global enterprises, to third-party logistics providers. They feature a complete coverage of functions and high flexibility to ensure multi-client capability, transparency, and individual extensibility. For our customers, this means benefiting from faster reaction times, lower error quotas, optimal use of resources and shorter processing times.

Combining software such as the K.Motion Warehouse Management Systems with other technology such as autonomous mobile robots and the K.Motion Warehouse Control System (WCS) allows our customers to revolutionize their picking and putaway material flows and processes. We are offering end-to-end supply chain solutions spanning software, software implementation and consulting, system integration and automation, voice, vision and mobility, robotics, material handling equipment, as well as SAP software and consulting.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission.

All rights reserved.

Gartner, 2021 Gartner Magic Quadrant for Warehouse Management Systems, Simon Tunstall and Dwight Klappich, June 30 2021.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Körber.

Back to top
Back to top